Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amore Pizza Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gunther
27 Jun 2026 um 21:10
Nudeln mit Bolognese war teilweise kalt und teilweise warm?! Bei den Käse Spätzle mit gemischtem Salat war keine salatsoße dabei?!
Sven
25 Jun 2026 um 21:00
Pizzarand verbrannt, Boden verbrannt, dadurch schmeckte die Pizza verbrannt Salami übelst Salzig , Boden zu dick, schade eigentlich war mal echt gut …. Und Cola warm , schade ums Geld ca 14€ für Pizza die so Grotten schlecht ist…
Mujakic
23 Jun 2026 um 19:35
Der XL Cheeseburger ist so lecker und die Pommes dazu so knusprig und lecker. Bin begeistert. Jederzeit wieder
Emrah
22 Jun 2026 um 22:46
Gute Pizza, gute Service. Danke!
Anrufen
21 Jun 2026 um 14:28
Super Pizza. Netter Service. Alles TOP
Suat
20 Jun 2026 um 14:55
sehr gute Qualität gibt sehr tolle indische Küche
Michael
19 Jun 2026 um 14:41
sehr lecker das essen ich habe mit 12 euro und 10 Cent bezahlt aber angeblich muß ich noch 0.56 Cent zahlen Bitte überprüfen Sie den Fahrer danke
Anrufen
13 Jun 2026 um 23:01
Sehr leckere Pizza, frische Zutaten und freundlicher Service. Absolut empfehlenswert.
Stefan
6 Jun 2026 um 12:08
Das Döner in der Dönerbox war trocken, geschmacklos und wahrscheinlich aufgewärmt. Die Pommes waren in Ordnung, allerdings mit fast keinem Salz. Ein Salatdressing abgepackt als Beilage war wirklich eine Enttäuschung. Das kenne ich anders.
Manuela
5 Jun 2026 um 17:46
Soße war sehr wässerig und hat nach nichts geschmeckt… und Fleisch war nicht durch… bin leider enttäuscht