Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMORE PIZZA BAHNHOFSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3430 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Amore Pizza Bahnhofstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 6:11 Leider kam die Pizza sehr spät, obwohl ich mich telefonisch nach dem Lieferstatus informiert habe. Dazu war die Pizza leider auch schon abgekühlt. Geschmacklich war sie auch nicht mein Ding.....
24 Apr 2024 um 11:08 Bestellung ist schon eine Woche her, war aber wieder mal alles in Ordnung, supi
22 Apr 2024 um 19:35 Very nice
22 Apr 2024 um 13:09 Habe die Angabe “ohne Peperoni” gemacht, war wohl nix. Ebenso kein Salat und nur qualitativ sehr schlechtes Fleisch im Yufka.
21 Apr 2024 um 20:18 Lecker. Zuverlässig. Pünktlich. Danke!
20 Apr 2024 um 22:11 Pizza auf 19.15 uhr bestellt, kam aber erst 19.50 Uhr an und war dann auch schon nur noch lauwarm
11 Apr 2024 um 10:39 Leider waren diesmal die Zwiebelringe recht dunkel gebraten/fritiert und sie waren diesmal auch viel kleiner als das mal zuvor. Die Nuggets waren ganz ok. Standart Nuggets wie man sie in jedem Supermarkt findet. Vielleicht habe ich einfach zu spät be
10 Apr 2024 um 15:27 Pizzas und Nudeln waren heiss und geschmacklich gut. Preis Leistung ist Top.
7 Apr 2024 um 21:27 War lecker leider hat das Pizzabrot gefehlt
7 Apr 2024 um 10:24 Mal wieder! das falsche Eis geliefert und der Fahrer wollte das auch nicht tauschen! Frechheit!
6 Apr 2024 um 21:45 Lieferung kam schneller als es angegeben wurde.
4 Apr 2024 um 13:59 Essen war heiß und lecker, allerdings eine gute halbe Stunde später als geplant angeliefert worden. Das wird dann mit der Mittagspause immer eng.